top of page

Mein Name ist Günther Wiechmann
Ursprungsname El Arctan

Viele Jahre arbeitete ich als examinierter Altenpfleger und Heilpraktiker.
Mein Arbeitsschwerpunkt als Heilpraktiker ist Energiearbeit, wie z.B. Akupunktmassage nach Penzel (APM) und ähnliche Techniken.

Persönlich hat mich besonders meine mehrjährige Tätigkeit mit Schwerstkranken und sterbenden Menschen im Hospiz geprägt.
Hier durfte ich etliche "Wunder" erleben, und ich lernte Leben und Tod zu begreifen und zu lieben.
Meine spirituelle Suche führte mich über viele Stationen und ( Um-) Wege endlich zu dem Punkt, an dem sich mir die geistige Welt öffnete, und mir eine direkte Kommunikation möglich wurde.
Mein erstes Channeling von Erzengel Uriel erlebte ich als eine gewaltige, reinigende und transformierende Kraft.
Seit dieser Zeit habe ich Zugang und Führung durch die geistige Welt, und eine besondere Verbindung zu Erzengel Uriel, der sich mir stets als das Licht Gottes offenbart.
Jetzt bin ich aufgerufen in den Zeiten des Wandels Kanal und Hilfe für Andere zu sein.
Während eines Channelings stelle ich mich auf die entsprechende Schwingung ein, ich bin nicht in Trance.
Ich kommuniziere mit den Wesen der geistigen Welt und diene als Mittler, bleibe mir und der Situation jedoch immer bewusst.
Hier ein Link zu dem Interview vom 13.10.2015 das ich Delfin TV in meiner Praxis gab.

Alle Fragen beantworte ich gern.

Zur Kontaktaufnahme steht Ihnen auch das Gästebuch zur Verfügung.

Veröffentlichungen finden nur nach Absprache statt.

Kontakt:

Channel@guentherwiechmann.de



Ort


Der Speicher

Lindenstraße 38 a

25548 Kellinghusen

Tel. 04822 - 9780513

Termine nach Vereinbarung

Ihr Name:

Ihre E-Mail-Adresse *:

Ihre Nachricht bitte hier eingeben.:

bottom of page