top of page

Gästebuch

Gilsa Hausegger schrieb am Apr 1, 2013 4:10 PM

danke für die liebevolle unterstützung ~ die klarheit die mich darin bestärkt meinem eigenen wirken zu vertrauen ~ wir sind alle eins ~ von herzen verbunden ~ liebe grüße aus graz

Florian Grad schrieb am Mar 19, 2013 4:58 PM

Danke für dein Hiersein und dein Wirken als sehr reiner Kanal! In Liebe Florian

Brunhild schrieb am Feb 11, 2013 2:24 AM

Liber Günther -ich lese schon geraume Zeit Deine Channelings auf Pao Danke dass es Dich gibt! Simone-schrieb am 7.Febr.2013 und verallgemeinerte uns Kämpfende. Möge sie doch bitte erkennen -weniger zu kämpfen und mehr zu vertrauen! Leben mag geschehen, indem es ungehindert fließt.Worte aus der geistigen Welt bis in die Tiefe nicht spüren zu >müssen < sie mit Dankbarkeit vernehmen zu DÜRFEN Ich selbs sauge jede Silbe auf wie ein Schwamm In der Tat, steht sie (-ihre Wortahl vermittelt es mir, ) damit mitten im normalen (im Sinne von Masse) Prozess des Lebens. Sicher meinte sie Trost anstelle von Trotz?! Die Tatsache auf Deiner Seite und im Gästebuch gelandet zu sein - ist doch schon Fügung! Möge sie die Führung, die auch ihr aus der geistigen Welt zuteil wird doch bitte erkennen. Ich bin mir sicher , sie weiß es auch zu würdigen! Herzensumarmung uns allen

Simone schrieb am Feb 7, 2013 7:48 PM

Lieber Günther, was für eine wundervolle Botschaft - Identität - kommt hier wieder von Uriel zu uns Kämpfenden! Auch Dir muss einmal ein dicker Dank zuteil werden, dass Du Dich als Werkzeug zur Verfügung stellst. Wie wertvoll sind mir immer all seine Worte, da ich sie immer bis in die Tiefe erlebe(n muss). Daher aber auch großer Trotz, nicht nur Hoffnung vielmehr Glaube, Liebe fühle, dass ich mitten im 'normalsten Prozeß des Lebens' stehe. DANKE und weiter so. Alles Liebe und Licht auf Deinem Weg! *Evolar*

Malgorzata Sherina schrieb am Feb 6, 2013 1:21 AM

Lieber Günther El Arctan, D A N K E:) In Freude und in tiefen Dankbarkeit dass sich unsere Wege gefunden haben. Liebe und Licht Malgorzata Sherina

Dunja schrieb am Jan 22, 2013 9:46 PM

Hallo Günther! Also das aktuelle Channeling über die Beziehungen ist wirklich klasse! Ich fühle mich persönlich angesprochen, als hätte Uriel es mir gewidmet ;-) Danke

Andreas schrieb am Jan 11, 2013 7:19 AM

Lieber Günther, auch ich wünsche Dir, Deiner Familie und allen, die hier lesen von ganzem Herzen ein großartiges, wundervolles, erfolgreiches, gesegnetes, friedliches, glückliches und gesundes, neues Jahr 2013 - voller Freude, Leichtigkeit, Wahrhaftigkeit, Bewußtheit, Klarheit, Heil-Sein und Gottes Segen, - Licht, - Liebe, - Frieden, - Wahrheit, - Gnade und - Herrlichkeit !!! Möge es das beste Jahr eures bisherigen Lebens sein, die himmlischen Mächte immer mit euch sein, euch führen und lenken zum Wohle aller, damit ihr immer den nötigen Mut und die entsprechende Kraft habt euren Weg zu gehen!!! Dir lieber Günther herzlichen Dank für alles! Alles Liebe und Gute! Herzliche Grüße Andreas

Gabriele Jehle schrieb am Jan 8, 2013 8:53 PM

lieber Günther, ich wünschen dir alles, alles gute für das Jahr 2013. Mit Freude lese ich deine Botschaften und sie geben mir die Gewissheit, dass die Information, die ich empfange, sie ist subtilerer Art, in Übereinstimmung ist, mit deiner Botschaft. Sie hat mit gedient, alles was das Jahr 2012 an Herausforderung an mich gestellt hat, mit Dankbarkeit anzunehmen und zu transformieren. Du hast mich auf eine klare und liebvolle Weise unterstützt mit deinen Durchgaben. Ich danke Dir . liebe Grüße Gabriele

Thomas Flad schrieb am Jan 7, 2013 0:59 AM

Ich habe mir heute ihre CD innere Freiheit angehört und die Meditation mitgemacht, das habe ich schon öfters, aber heute war es ganz anders. Bisher hatte ich nie den Eindruck das viel passiert ist, heute war bei jedem Chakra beim Transformieren von Blockaden, Verletzungen und Einschränkungen eine deutliche Reaktion fühlbar. Ich konnte einige Blockaden benennen, ich bat EE Uriel er möge auch die Transformieren die ich verdrängt habe oder nicht benennen kann. Es ging spürbar was. Gegen Ende der Meditation bei dem Energieball, als ich die Liebe in meinen Herzraum legen sollte, spürte ich kurz eine Präsenz welche mich ganz in Energie einhüllte. Mein ganzer K örper hat leicht gezittert, gebebt es gab einen leichten Stich im Herz und ich habe ganz deutlich gespürt wie die Liebe einfließt. Genau in dem Moment musste ich Weinen, ich konnte es nicht unterdrücken, ich war ganz aufgewühlt, freudig Berührt, ich weiß nicht wie ich es nennen soll. 2, 5 oder 10 Minuten musste ich heftig weinen, mein K örper war immer noch am zittern dann als laut Meditation die Einströmende Energie nachließ und ich die Energiesäule beenden sollte konnte ich aufhören zu weinen und die Präsenz lies mich aus der Energie frei. Als die Meditation beendet war habe ich eine ganze Zeit gebraucht um alles zu Verarbeiten und zu mir zu finden, aber danach waren alle sorgen alle Blockaden weg und ich spüre immer noch eine tiefe alles umfassende Liebe zu allem und jedem in mir. Ich fühle mich innerlich frei und sehr gut. Ich wollte ihnen diese Erfahrung mitteilen, vielleicht hat ihnen jemand anders auch schon was ähnliches Mitgeteilt ? Liebe Grüße Thomas Flad

Barbara schrieb am Jan 4, 2013 5:58 AM

Lieber Herr Wiechmann, vielen Dank für die "Lichtheilung", die ich gestern zum ersten mal genießen durfte. Ich habe mich tief geborgen gefühlt und sogar Botschaften empfangen und das, ohne wirklich wach zu sein. Danke für Ihr großzügiges Angebot und natürlich auch lieben Dank an EE Uriel und Raphael. Barbara Nitsche

Ihr Name:

Ihre E-Mail-Adresse *:

Ihre Nachricht bitte hier eingeben.:

bottom of page