top of page

Gästebuch

Jasmin Elsner schrieb am Jan 16, 2014 8:08 PM

Lieber Herr Wiechmann, vielen herzlichen Dank für dieses und alle anderen wundervollen Channelings von Erzengel Uriel. Ich wünsche ein gesegnetes Jahr 2014 mit vielen kleinen und großen Wundern, schön das es Menschen wie Sie gibt! Ganz liebe Grüße!

Johanna Fischer schrieb am Dec 29, 2013 2:10 AM

lieber Günther, danke für die wunderbaren, aufbauenden, hilf- und erkenntnisreichen Channelings, deine "Arbeit" getragen von großer Liebe und Wärme - danke. Ein gutes, gesundes, erfolgreiches und lichtvolles Jahr 2014 wünsche ich dir von ganzem Herzen. Johnna (Fischer aus Datteln)

Sandra Fischer schrieb am Dec 18, 2013 9:14 PM

Lieber Herr Wiechmann, die Channelings berühren mich sehr. Vielen Dank an Sie und die Engel für diese Hilfe in der Zeit des Wandels. S. Fischer

elfriede schrieb am Oct 12, 2013 0:27 AM

LIEBER GÜNTHER , D A N K E für deine wunderschönen Fotos . dass du sie mit uns teilst . bin sehr berührt ...... danke , dass es dich gibt . <3

Patric schrieb am Sep 20, 2013 9:18 PM

Lieber Herr Wichmann, ich verfolge seit einiger Zeit ihre kraftvollen Channelings und möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich für die stärkenden, lichtvollen Kräfte und Energien bedanken, die mir dadurch geschenkt werden. Alles Gute für Sie! Herzliche Grüße Patric

AnSolas schrieb am Aug 10, 2013 6:37 PM

Danke <3

Anna schrieb am Jul 19, 2013 5:34 PM

Lieber Günther, ich möchte dir auf diesem Weg einfach DANKE sagen! Die CD's sind eine wundervolle Hilfe und verfehlen ihre Wirkung nie (auch wenn ich öfter dabei einschlafe :)) weil die Energien immer sehr stark sind und mich in null komma nix in eine Tiefenentspannung bringen...und mich in die Liebe der Erzengel einhüllen... Ich hoffe, du kannst irgendwann ein Mal hier im Süden einen Channel-Tag anbieten...das wäre wundervoll... Liebe Grüße aus Ulm, Anna

Petra schrieb am May 29, 2013 2:23 AM

Lieber Günther, hiermit möchte ich mich nochmals für deine wunderschönen Veranstaltungen am vergangenen Wochenende im Lande Brandenburg bedanken. Uriel und du haben uns allen sehr viel gegeben und wir starten nun mit Volldampf in die Neue Zeit! Du strahlst so viel Liebe aus, deine Gegenwart ist sehr angenehm. Es tut gut, einem so liebevollen Menschen in dieser Stürmischen Zeit zu begegnen. Dank des persönlichen Channels gestern habe ich heute die Gestaltung meines Online-Shops verändert. Ein liebes Danke auch an Uriel ;o) Nun warten wir mal ab.... Alles Liebe an dich und deine Familie und wir sehen uns sicher bald wieder! Deine Petra von "Oase für Licht und Harmonie"

Alexandra Krischker schrieb am May 28, 2013 1:43 AM

Hallo Günther, ja du bist Kanal, du bist Hilfe. Ich bin sehr froh, dass ich dich getroffen habe. Der Kurs hat mir sehr geholfen. Die CDs höre ich seit einigen Tagen, sehr eindrucksvoll in der Wirkung. Viele Grüße aus dem Süden ;) Alex

Frank-Uriel GeistEiner schrieb am Apr 28, 2013 10:27 AM

Lieber Günther, vielen lieben Dank für dein wunderbares Wirken für unsere Schwestern und Brüder Weiterhin alles Liebe für Dich und einen guten Werdegang Frank-Uriel Geist-Einer

Ihr Name:

Ihre E-Mail-Adresse *:

Ihre Nachricht bitte hier eingeben.:

bottom of page