Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Günther Wiechmann

Gästebuch

Johanna Fischer schrieb am Oct 12, 2014 0:11 AM

Hallo lieber Günther, 14 Tage sind nun schon vergangen seit dem Work-Shop in Kohlscheid bei Angela und wenn ich daran denke, habe ich sofort das Gefühl dieser wunderbaren Verbundenheit - danke. Ich nehme immer so viel mit und es "bleibt" auch ....................; Deine "Arbeit" lässt das "Bodenpersonal" immer größer werden und es wird wirklich gut "angeleitet/vorbereitet". Von Herzen einen himmlichen Gruß und nur Erfreuliches von Johanna

*SIMONE*EVOLAR*SHARIE'LAMA* schrieb am Jul 31, 2014 12:34 PM

Lieber Günther, wie schön, dass es deine Seite, dich & Uriel & Raphael, eure Liebe und dadurch die göttliche Liebe für mich wieder fühlbar gibt !!! So genieße ich jede Mittwoch-Nacht den Engeldienst, vor allem genieße ich aber auch deine lichten und so überaus liebe- und weisheitsvollen Botschaften. Wie die in mein Herz fließen.... so schön. Vor allem erfahre ich immer wieder aktuell mein eben Erlebtes von deiner Botschaft bestätigt. Das tut gut. DANKE FÜR DEIN WIRKEN ! In herzlicher Verbundenheit grüßt dich aus Dresden *SIMONE*EVOLAR*SHARIE'LAMA*

Andrea Merk schrieb am Jun 30, 2014 1:24 PM

Lieber Herr Wiechmann, es ist schon eine ganze Weile her, da ich um ein Channeling für meine Söhne gebeten habe. Immer, wenn wir in Sorge sind, in Zweifel fallen, nicht weiter wissen, hilft uns Uriel mit seiner Liebe und die Gewissheit, dass alles im Vertrauen geschehen darf. Uns hat es sehr viel geholfen und tut es immer noch. Sehr berührende Worte, die genau den Kern getroffen haben. Ganz herzlichen Dank A. Merk

Brigitte schrieb am May 7, 2014 4:52 PM

Danke für deine Bildergalerie. Diese geben Kraft. Danke.-

Halina schrieb am May 7, 2014 2:22 AM

Liber Günther ,Uriel und liebe geistige welt vielen dank für eure große und berreichernde Hilfe für eure Liebe und bereitschaft,danke für das was ich an dem Intensivkurs miterleben durfte ,ich bin immernoch sehr berührt davon und sehr sehr glücklich. ich trage es in meinem Herzen,vielen dank und alles alles Liebe ,dankeschön

Gisela schrieb am May 6, 2014 9:59 AM

Lieber Guenther, Ein WUNDER-volles Wochenende ist vergangen..aber es war unbeschreiblich schön. Es fällt schwer, sich wieder in den Alltag zu integrieren. Die Geistige Welt hat sich uns so voller Liebe gezeigt und jeden einzelnen von uns einen Weg gezeigt und uns Mut gemacht, diesen in Liebe zu gehen. Hab Dank , dass du uns die Möglichkeit dazu ermöglicht hast, ein herzliches Danke an Uriel für die humorvolle Führung. Ein Danke an deine Frau für die sehr schmackhafte Verköstigung, ich habe das Zusammensein unserer Gruppe als Einheit empfunden und mich sehr wohl gefühlt. Ein ganz großes DANKE an alle die dies möglich gemacht haben . Alles Liebe Gisela

Johanna Fischer, 45711 Datteln, schrieb am May 5, 2014 11:43 PM

Lieber Günther, DANKE für diesen w u n d e r baren Intensiv-Work- shop; mit großem Einfühlungsvermögen, viel Herzenswärme und auch Humor hast Du uns liebevoll und behutsam auf den Weg zum Kontakt mit der geistigen Welt geführt; Worte können einfach nicht das beschreiben, was wir (es war -und ist- ein absolut stimmiger Kreis) "erfahren/erfühlen/erspüren" durften. An Deine Frau, die für das leibliche Wohl gesorgt hat, nochmals herzlichen Dank. Noch bin ich nicht so ganz im "Alltag" angekommen, aber ich werde Dir berichten wie sich der Kontakt mit der geistigen Welt entwickelt und gefestigt hat............................ Liebe Grüße und eine herzenswarme Umarmung, eine gute Zeit mit ganz viel Erfreulichem Johanna

Gisela schrieb am Apr 26, 2014 6:22 PM

Lieber Günther...endlich ist es soweit.. unser dreitage seminar rückt immer näher.. bin schon so aufgeregt und voller Freude.. das neueste channeling von Uriel ist auch soo wundervoll ;-) ich freue mich auf dich,, Uriel und all die andweren geistigen Wesen..auf bald...alles Liebe Gisela aus dem Frankenland ;-)

Christiane AsKenderei Mesophelia schrieb am Mar 25, 2014 1:09 AM

Lieber Günther, herzlichen Dank für dieses wie immer wunderbare Channeling. Es ist für mich immer eine überwältigende Freude von meinen Brüdern und Schwestern zu lesen. Es erfüllt mein ganzes Sein. Lass Dich ganz herzlich von mir in den Arm nehmen. Du bist für mein Leben eine ganz große Bereicherung. Christiane AsKenderei Mesophelia

Danke schrieb am Feb 3, 2014 1:21 AM

Danke. Danke und nochmal Danke. So wunderschöne Channelings. So hilf- und aufschlussreich. Ich liebe sie. Ich arbeite auch mit Menschen auf dem Lichtweg und fühle mich immer wieder berührt und erweitert ( im Herzen ) durch deine / eure Anwesenheit und dieses Geschenk für uns alle. Danke!

This site uses Google reCAPTCHA technology to fight spam. Your use of reCAPTCHA is subject to Google's Privacy Policy and Terms of Service.

Thank you! Your information has been submitted successfully.