Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Günther Wiechmann

Gästebuch

Manfred Schachenmayr schrieb am Sep 30, 2016 2:11 AM

Lieber Günther, ich danke Dir und allen die am Workshop teil genommen haben. Du hast uns gezeigt wie einfach channeln sein kann. Bis zum nächsten Mal, an wieder so einem wundervollem Ort.

mike schrieb am Sep 26, 2016 9:53 PM

lieber günther, der workshop auf dem dachshof in kammlach war göttlich. ich wusste intuitiv das ich mich anmelden muss und wurde nicht enttäuscht! nochmals herzlichen dank und liebe grüsse mike

Dagmar und Brigitte aus Österreich schrieb am Sep 26, 2016 6:13 PM

Lieber Günther! Das Seminar am Dachshof war sehr schön und bereichernd für uns. Deine humorvolle Art und dein Wissen, haben die Grenzen jeglicher Ängste des "Nichtkönnens" aufgelöst. Wir sind sehr dankbar über deine und Uriels wertvollen Tipps! Die lieben Menschen an dem schönen Ort und in der Gruppe waren wundervoll! Wir danken allen sehr für das wunderschöne Wochenende!! Liebe Grüße aus St. Pölten, Niederösterreich

Petra schrieb am Jul 4, 2016 2:21 AM

Lieber Günther, ganz vielen Dank für den wunderbaren Workshop Gaia und das Kleine Volk. Es war so ganz anders als sonst und die Eindrücke mußten sich erstmal in Ruhe setzen. Dank an Uriel, das Kleine Volk und dich, uns alle für die Natur zu sensibilisieren. Es tat gut, ein einer Gruppe von Gleichgesinnten diese schönen Erfahrungen zu machen. Die erste Meditation führte mich zurück in die Seelenheimat. Viele Elementare kamen bereits zu mir, ehe du die offiziell eingeladen hast. Es war sehr emotional für mich und ein wunderschönes Erlebnis. Auch wanderte ein lange gesuchter Edelstein zu mir, es gibt ja keine Zufälle. Bitte gib solche Workshops noch öfter, denn die Natur braucht viele Helferlein und das Wissen um das Kleine Volk ist ganz wichtig! Alles Liebe von Petra

Radu schrieb am Jun 4, 2016 2:57 PM

Hallo Herr Günther, ich wollte Ihnen mal herzlich danken für das was Sie für mich gemacht haben. Dieser Channel war wie ein Dominostein der mir so viele Fragen beantwortet hat, mehr als genug. Die Wahrheit und die Herrlichkeit zu sehen, zu hören, zu fühlen und das Sein ist atemberaubend. Die höchste Form der Liebe in das Universum ist die Dankbarkeit und ich empfinde großes Dankbarkeit für das was Sie für mich getan haben für Ihre Arbeit. Wahrlich findet alles im JETZT statt, das Universum (Gott, oder welche Name jemand auch benutzen mag) wartet nur darauf das zu entdecken. Gott, das Universum gibt uns alles was wir uns wünschen, denn er kennt keine grenzen für die LIEBE. Gott/Universum zu verstehen ist so einfach, einfacher als man denkt. Die Liebe, Gott, das Universum ist nur so weit weg, wie man es denkt. Danke Günther! VIELEN LIEBEN DANK! Liebe Grüßen Radu

U....... schrieb am May 22, 2016 5:32 PM

Lieber Günther, herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Ich möchte mich noch einmal bei Dir melden, um Dir ein weiteres Feed back zu geben. Zwischenzeitlich habe ich das Video sehr häufig angehört, habe mir den Text ausgedruckt. Zwei Punkte sind für mich von besonderer Bedeutung: „… dass Ihr Euch weniger verändert und weniger auf schwankende Energien reagiert.“ Ich war immer recht verunsichert, wenn ich von anderen gehört und im Internet gelesen habe, wie schwierig für die Menschen manche Phasen sind, viele wurden/werden krank. Ich fühle mich immer wie eine Beobachterin, es scheint mich nicht zu betreffen. Der andere Punkt ist „ Ihr wirkt nicht über die Materie …. Als ob sich die Energie nach innen zurückzieht.“ Dieses Gefühl konnte ich bislang nicht beschreiben, aber es so fühlt es sich an, ja. Nachdem ich mich jetzt mit Deinem Channeling intensiv auseinander gesetzt habe, ist es wie eine Befreiung für mich. Alle Unsicherheiten sind auf wunderbare Weise verschwunden. Viele Channelings , die ich in den vergangenen 20 Jahren erhalten habe, fügen sich jetzt kaleidoskopartig zu einem wunderbaren Bild zusammen. Ich bin jetzt wirklich ganz bei mir angekommen. Es ist wunderbar!!!!! Seit vergangenem Herbst fühle ich tiefen Frieden in mir. Mach mit Deiner Arbeit weiter! Berühre auch andere Menschen so intensiv! Aus tiefstem Herzen danke ich Dir und Uriel!

Gisela Kallweit schrieb am Mar 15, 2016 5:08 PM

Lieber Günther du begleitest mich nun schon mehrere Jahre sehr liebevoll und intensiv. Alle Channelings mit dir und deiner geistigen Begleitung während meiner schweren Zeit gaben mir viel Kraft und Zuversicht und nun ist die reife Zeit gekommen, dich persönlich kennenlernen zu dürfen. Mein Herz öffnet sich ganz weit für dieses Seminar und ich weiß bereits jetzt, dass ich viel Gutes mitnehmen darf. Ich bin dankbar für diese kommende wundervolle Begegnung. herzliche Grüße Gisela

Claus-Maria Koschinski schrieb am Aug 22, 2015 5:28 AM

Ich glaube,das wir im Schweigen,,Gottes Liebe erfahren,,weil er in jeden Menschen ein Freund ist.Nur dieses Geheimnis geht tiefer,als wir glauben.Wenn du leise bist ,kannst du im Schweigen seine Liebe spüren.Das unbeirrbare läßt sich nicht beirren.Auf welchen Fundament stehst du.Liebe Grüße Claus.

Johanna "Coralina" Fischer schrieb am Aug 10, 2015 4:19 PM

Hallo lieber Günther, danke für die wunderbare Lichtheilung Phase II - sie erleichtert und hilft und stärkt das Bewusstsein für die "Dinge", die jetzt gerade -ganz individuell- zur "Bearbeitung"/Auflösung/Transformation heranstehen...... Danke für die Liebe, mit der du deinen "Job als Bodenpersonal" ausübst. In Verbundenheit Johanna

gabi mundt-eydt schrieb am Apr 13, 2015 4:22 PM

hallo günther der lichtkreis am samstag war wieder sehr schön bei dir --tolle gespräche und eine schöne meditation mit uriel hat mir sehr gut getan auch das gespräch mit petra und die einladung von ihr---liebe grüße auch an petra von gabi

This site uses Google reCAPTCHA technology to fight spam. Your use of reCAPTCHA is subject to Google's Privacy Policy and Terms of Service.

Thank you! Your information has been submitted successfully.
0